xxx Aufrufe

Fehlende (Familien-) Erinnerung

Für den Welt-Alzheimer-Tag vergangenen Samstag kreierte die Agentur outtolunch im Auftrag des Alzheimer Verbands aus Athen diese Babuschkas als Familie: Die drei Puppen, Großmutter, Mutter und Tochter, stehen zusammen, aber die beiden jüngeren Damen haben Risse in ihrer Erscheinung. Dazu wird der Aufruf platziert, sich bei der kostenlosen Info-Hotline zu melden, sobald Erinnerungsschwierigkeiten auftreten.

25.09.2019
Sponsor:
Alzheimer Athens
Agentur:
outtolunch, Athen
Wann und wo:
27.09.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.