Glas halb voll

Wie bewirbt man dieser Tage Milch als gesundes Produkt, das nach wie vor zum Alltag dazu gehören soll? Mit süßen Kids natürlich. Die Kleinen erklären quietschvergnügt im TV-Spot der amerikanischen Milchmarke Borden, dass mit der Milch ihr Glas quasi immer halb voll ist und das seit 1857. Denn der Drink schmeckt ihnen, gibt Power und ist auch zum Quatschmachen nicht schlecht geeignet. Den klassisch aufgebauten Werbefilm verantwortet die Agentur Curiosity 360.

25.09.2019
Sponsor:
Borden
Produkt:
Milchprodukt
Agentur:
Curiosity 360, USA
Wann und wo:
27.09.2019, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.