xxx Aufrufe

Offline lesen

In der Printschau zum Wochenauftakt fiel die Anzeige des irischen Buchhandels eason auf. Denn in Zeiten der Digitalisierung, die vor allem das Lesen neu definierte, wirbt der größte Buchhandel des Landes mit seinem Aufruf "Switch Off and Read" zum Offline-Lesen. Dafür inszenierte BBDO aus Dublin verschiedene Lesesituationen im familiären Umfeld und betonte damit den Effekt fürs Sozialleben als Botschaft der Kampagne.

29.09.2019
Sponsor:
eason
Agentur:
BBDO, Dublin
Wann und wo:
30.09.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.