Der Stylo-Kühlschrank

Der Silver-Line und sein stylisher Kühlschrank: Hersteller LIEBHERR, bekannt für gute Qualität, weniger als fancy Lifestyle-Objekt, lässt sich in der aktuellen Spotreihe als Interieur-Highlight präsentieren. Dafür zeigt die engagierte Agentur CRACKER TLV aus Tel Avis, dass jeder Typ seinen passenden LIEBHERR-Kühlschrank erstehen kann. Hier lehnt sich ein schnieker Best-Ager an das glänzende Kühlgehäuse. Die Botschaft kommt an.

29.09.2019
Sponsor:
LIEBHERR
Produkt:
Kühlschränke
Agentur:
CRACKER TLV, Tel Aviv
Wann und wo:
30.09.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.