Der Stylo-Kühlschrank

Der Silver-Line und sein stylisher Kühlschrank: Hersteller LIEBHERR, bekannt für gute Qualität, weniger als fancy Lifestyle-Objekt, lässt sich in der aktuellen Spotreihe als Interieur-Highlight präsentieren. Dafür zeigt die engagierte Agentur CRACKER TLV aus Tel Avis, dass jeder Typ seinen passenden LIEBHERR-Kühlschrank erstehen kann. Hier lehnt sich ein schnieker Best-Ager an das glänzende Kühlgehäuse. Die Botschaft kommt an.

29.09.2019
Sponsor:
LIEBHERR
Produkt:
Kühlschränke
Agentur:
CRACKER TLV, Tel Aviv
Wann und wo:
30.09.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.