Der erste Umzug

Loslassen ist nicht leicht! Der Tag kommt, an dem Eltern ihre Kinder beim Auszug von Zuhause begleiten und beim Kistenpacken der ein oder anderen Erinnerung begegnen. Das macht das Event natürlich umso emotionaler und genau das fängt IKEA in seinem neuen Werbefilm ein. Beide Seiten werden hübsch möbliert gezeigt: die etablierte Erwachsenenwohnung und die neue Jungwohnung. Dahinter steckt die Agentur Åkestam Holst aus Stockholm und verbindet die Geschichte mit einem ganz bestimmten Möbelstück.

29.09.2019
Sponsor:
IKEA
Produkt:
Möbel und Einrichtung
Agentur:
Åkestam Holst, Stockholm
Produktion:
Bacon CPH
Wann und wo:
01.10.2019, vimeo
Regisseur:
Martin Werner, Bacon CPH
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.