Zombies Lieblingstag

Die prickende Limo von Lemon & Paeroa erweckt sogar die Toten wieder zum Leben. In dem Werbespot zeigt die Getränkemarke aus Neuseeland, was für eine fabelhafte und revitalisierende Wirkung die Brause auf die Zombies hat und das ist ganz schön unterhaltsam. Die witzige Story von der Apokalypse bis zur Auferstehung hat sich die Agentur DDB einfallen lassen. Produziert wurde von Sweetshop.

01.10.2019
Sponsor:
Lemon & Paeroa
Produkt:
Erfrischungsgetränk
Agentur:
DDB Neuseeland
Produktion:
Sweetshop
Wann und wo:
02.10.2019, YouTube
Regisseur:
Damien Shatford
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.