xxx Aufrufe

Mona Lisas Leiden

Wenn man nur circa zwei Sekunden Zeit hat, um Aufmerkamkeit zu erzeugen und seine Botschaft zu platzieren, braucht es einen Eyecatcher. Ob die junge Frau auf dem berühmtesten Gemälde der Welt also auch mal Kopfschmerzen hatte? Oder gab es in der italienischen Idylle, die ihre Heimat war, noch keine Migräne?  Hier gelang es der Agentur Mosca Publicidade aus Lissabon für das Schmerzmittel Ben-u-ron Caff eine saubere Anzeige zu gestalten.

04.10.2019
Sponsor:
Ben-u-ron Caff
Agentur:
Mosca Publicidade, Lissabon
Wann und wo:
04.10.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.