xxx Aufrufe

Mona Lisas Leiden

Wenn man nur circa zwei Sekunden Zeit hat, um Aufmerkamkeit zu erzeugen und seine Botschaft zu platzieren, braucht es einen Eyecatcher. Ob die junge Frau auf dem berühmtesten Gemälde der Welt also auch mal Kopfschmerzen hatte? Oder gab es in der italienischen Idylle, die ihre Heimat war, noch keine Migräne?  Hier gelang es der Agentur Mosca Publicidade aus Lissabon für das Schmerzmittel Ben-u-ron Caff eine saubere Anzeige zu gestalten.

04.10.2019
Sponsor:
Ben-u-ron Caff
Agentur:
Mosca Publicidade, Lissabon
Wann und wo:
04.10.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.