xxx Aufrufe

Mund auf beim Online-Kauf

Wer im Online-Shop der Supermarktkette Migros etwas sucht, kann dafür nun auch über die Mikrofone-Anwendung nutzen. Also Mund auf und raus mit der Sprache nach dem gesuchten Artikel. Um für diese Funktion zu werben, brachte die Agentur RABARBA und Istanbul einen weit aufgerissenen Mund aufs Plakat, in dessen Rachen eine Cola-Flasche verborgen ist. So soll die Botschaft in die Shopping-Welt hinausgetragen werden.

08.10.2019
Sponsor:
Migros
Agentur:
RABARBA, Istanbul
Wann und wo:
08.10.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.