xxx Aufrufe

Weg mit dem Dreck

Wenn es stinkt, bleiben die Gäste nicht lange. Gegen Bakterien, Schmutz und üble Gerüche in Textilien hilft seit je her Febreze. Das Produkt zeigt auf seiner aktuellen Printkampagne in der Türkei, welche Konsequenzen schlechter Geruch im Haus für das Sozialleben hat. Demnach erinnern sich 84 Prozent der Besucher wesentlich schlechter an ihren Besuch, wenns dort gestunken hat und bleiben auch kürzer. Das bringt die Agentur 4129Grey aus Istanbul gekonnt ins Bild.

08.10.2019
Sponsor:
Febreze
Agentur:
4129Grey, Istanbul
Wann und wo:
10.10.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.