xxx Aufrufe

Schneller als die Angst

Mit einem Motorrad von Suzuki hält einen nichts auf, nicht einmal der gruselige Clown "Pennywise", aus den ES-Filmen. Passend zum bald stattfindenden Halloweenfest wirbt der japanische Hersteller von Autos und Motorrädern Suzuki mit einem Gruselclown. Die Reifenspuren auf seinem Kopf machen ihn auf jeden Fall noch schauriger.

Sponsor:
Suzuki
Agentur:
ISM, Pereira, Colombia
Zuerst gezeigt:
Oktober 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.