Reisen wie ein Kanadier

Wie bringt man den kanadischen Lifestyle in die ganze Welt? Kanadische Bürger sind ausgewiesen nett und entschuldigen sich häufig. Doch noch viel mehr macht das große Land aus. Wie der folgende Spot von Air Canada zeigt, kann die Welt ruhig kanadischer werden. Höflichkeit und eine Poutine schaden jedenfalls auch hier nicht. Die Schauspielerin Sandra Oh inspiriert den Zuschauer und macht Lust auf eine Reise mit Air Canada.

Sponsor:
Air Canada
Produkt:
Air Canada
Agentur:
FCB, Canada
Produktion:
Holiday Films
Wann und wo:
Youtube, Oktober 2019
Regisseur:
Adam Reid
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.