Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
"Gemeinsam mit Julia und Leon werden wir die nächste Evolutionsstufe der Agentur einleiten", sagt Reza Malek, Geschäftsführer von SYZYGY Hamburg, über die Neuverpflichtungen. "Denn SEO und Analytics spielen bei uns weiterhin eine elementare Rolle, und wir wollen unseren Teams und Kunden erfahrene Sparringspartner auf Augenhöhe bei den immer anspruchsvoller werdenden Anforderungen bieten."
Das Business-Intelligence-Team, das die Agentur bereits seit 2016 aufbauen lässt, besteht aktuell aus 13 Experten und soll weiter wachsen. Im November werden zwei weitere Spezialisten an Bord kommen.
Julia Weißbach wechselt von der Performance-Marketing-Agentur explido iProSpect zu SYZYGY. Bei ihrem bisherigen Arbeitgeber war sie Senior SEO Consultant und betreute Schlüsselkunden.
Leon Wempner kommt von Lotto24. Dort war er in den vergangenen Jahren auf verschiedenen Posten im Einsatz, zuletzt als Data Analyst.
Hintergrund: Die 1995 gegründete SYZYGY-Gruppe beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in vier Ländern. Sie ist in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten. Zuletzt hat SYZYGY Hamburg einen Etat der Techniker Krankenkasse an Land gezogen - für Suchmaschinen-Werbung und Social Media Advertising. Wichtige Kunden der Gruppe sind Marken wie Lufthansa, Avis, BMW, Comdirect Bank, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, Porsche und Volkswagen.
Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.