xxx Aufrufe

Das flutscht

Diese Outdoor-Werbung der Marke Flex Condom verdeutlicht subtil: Wenn´s feucht ist, geht´s besser! Dafür paart die Agentur Noah's Ark aus Nigeria auf den Bildern harmlose Alltagsgegenstände, die mit einander harmonieren beziehungsweise funktionieren sollen. Hier trifft die Flaschenbürste auf eine Flasche und die Botschaft "Wetter is Better" bekommt Bedeutung.

16.10.2019
Sponsor:
Flex Condom
Agentur:
Noah's Ark, Nigeria
Wann und wo:
16.10.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.