Grüne Umarmung

Hallo, kommt rein! Auf einen frischen guten Abend. Das knackige Gemüse noch in den Händen haltend, begrüßt der Hobbykoch und Lidl-Kunde im aktuellen TV-Spot für Schweden seine Gäste in der Tür. Um auf dem skandinavischen Markt gegen die Skepsis und für die Frische im Alltag zu werben, entschied sich die deutsche Supermarkt-Kette für diesen bodenständigen Spot, wie "beim Nachbarn nebenan". Dahinter steckt Volt aus Stockholm.

16.10.2019
Sponsor:
Lidl
Produkt:
Lebensmittel
Agentur:
Volt, Stockholm
Produktion:
Traktor
Wann und wo:
16.10.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.