Upgrade: Kinderzimmer

Manchmal ist ein zweites Kinderzimmer eine finanzielle Frage. Der Spot der Bank of New Zealand zeigt, wie eng es werden kann, wenn Bruder und Schwester auf engstem Raum ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessent teilen sollen. Als im neuen Zuhause dann alles anders wird, passiert aber etwas Erstaunliches. Die Botschaft verpackte die Agentur Colenso BBDO aus Auckland in dem einminütigen Spot.

16.10.2019
Sponsor:
Bank of New Zealand
Produkt:
Finanzen
Agentur:
Colenso BBDO, Auckland, Neu Seeland
Produktion:
FINCH
Wann und wo:
17.10.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.