xxx Aufrufe

Niemals lächerlich

Wenn es um die Sicherheit beim Fahrradfahren geht, ist Eitelkeit fehl am Platz. Denn wer einen Sturzhelm trägt, vermindert das Risiko einer schlimmen Kopfverletzung um 70 Prozent, so die Organisation von Legend Bikes. In Portugal läuft gerade die Kampagne mit dem Titel "Ridiculous" - lächerlich ist es keinen Helm zu tragen aus falscher Scham. Und so darf jeder sein Lieblingsmodell aussuchen, um sicher durch den Verkehr zu düsen, zeigt die Agentur RAW Studio aus Lissabon.

23.10.2019
Sponsor:
Legend Bikes
Agentur:
RAW Studio, Lissabon
Wann und wo:
23.10.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.