xxx Aufrufe

Der Anti-Krebs-Burger

Charity ist wichtig und sie ist auch immer gut fürs Image. Deshalb ließ The Company Burger für den Monat Oktober, der dem Thema Brustkrebs gewidmet ist, eine Printkampagne entwerfen. Darauf zu sehen, der eigens kreierte Themen-Burger mit der rose Schleife als Erkennungszeichen. Auf den zweiten Blick erkennt man, dass dieser das Zentrum einer Brust darstellt. Der gelungene Entwurf, der zwei völlig verschiedene Dinge miteinander verbindet, kommt von der Agentur ASHAM ADV aus Kairo.

22.10.2019
Sponsor:
The Company Burger
Agentur:
ASHAM ADV, Kairo
Wann und wo:
24.10.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.