xxx Aufrufe

Spannende Geheimnisse

"Ich habe Hundefleisch gegessen ...", dieses Geheimnis flüstert Barak Obama dem Zuhörer ins Ohr. Solche spannenden Details bekommt man in den Audiobook des Penguin Verlags zu hören. Dieser startet eine Printkampagne, auf der eng zusammen gesteckten Köpfe zusehen sind und bewirbt speziell seine Auswahl an Autobiografien. Das Hörvergnügen inszenierte die indische Agentur Wesually aus Nagpur.

29.10.2019
Sponsor:
Penguin Books
Agentur:
Wesually, Nagpur, Indien
Wann und wo:
29.10.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.