Mehr als ein Geldtransfer

Was hierzulande weniger populär ist, spielt auf dem afrikanischen Markt eine große Rolle: Wie kommt das erarbeitete Geld am schnellsten zur Familie - egal von welchem Staat aus? Die Geldtransfer App Mukuru emotionalisiert das Thema und preist so seine Dienstleistung als wichtigen Beitrag für ein erfolgreiches und zufriedenes Familienleben an. Dafür erzählt die Agentur Workbench aus Johannesburg eine berührende Beispiel-Geschichte.

29.10.2019
Sponsor:
Mukuru
Produkt:
Finanzdienstleistung
Agentur:
Workbench, Johannesburg, Südafrika
Produktion:
7 Films
Wann und wo:
29.10.2019, vimeo
Regisseur:
Lourens Van Rensburg
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.