xxx Aufrufe

Natürliches Klangerlebnis

Zuhause klingt wie draußen: Für Sound-Systeme, deren Klang so rein und natürlich ist, dass sich die Schallwellen wie die Jahresringe eines Baumes im Raum ausbreiten, wirbt das Audio-Fachgeschäft Kebec Son in Montreal. Die Print-Kampagne greift die Botschaft eines natürliches Klangerlebnisses gekonnt auf und stellt das auditive Thema visuell astrein dar. Hier zeichnet die Agentur Compagnie et cie aus Montreal verantwortlich.

03.11.2019
Sponsor:
Kebec Son
Agentur:
Compagnie et cie, Montreal, Kanada
Wann und wo:
05.11.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.