Die Herausforderung

Eine Schweizer Bank fordert die gängigen Regeln des Bankgeschäfts heraus: Keine Anzüge, keine alltäglichen Entscheidungen und keine Gebühren. Die Schweizer Bankengruppe Swissquote Group Holding SA und die Agentur Cavalcade präsentieren ihren ungewöhnlich lockeren Spot mit dem Motto: "Challenge the code".

Sponsor:
Swissquote
Produkt:
Swissquote
Agentur:
Cavalcade, Genève, Switzerland
Wann und wo:
YouTube, November 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.