xxx Aufrufe

Bis dass der Tod uns scheidet

Manche Möbelstücke leben länger als ihre Käufer und Besitzer. Das ist in der schnelllebigen Konsumwelt zwar eher die Ausnahme und stabile Möbel fast eine Seltenheit im Vergleich zu Billy, Poang und Co. Dafür hat aber auch Edel-Furniture, wie das der finnischen Marke Vepsäläinen seine Anhänger. Einen Klassiker des Designhauses bringt hier die Agentur TBWA aus Helsinki aufs Titelblatt und zeigt damit den ganz besonderen Stellenwert eines Lieblingssessels.

11.11.2019
Sponsor:
Vepsäläinen
Agentur:
TBWA Helsinki, Finland
Wann und wo:
12.11.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.