Aufstand der Zimmer-Deko

Wenn schon die eigenen Deko-Figürchen, also der Nippes aus den letzten Urlauben und Schrott-Julklapps, anfangen über die Einrichtung zu meckern, dann ist wirklich Zeit für Verschönerung! IKEA platziert für den UK-Markt einen Spot in der Vorweihnachtszeit, der als frecher Rap-Song daher kommt. "This place is a mess ..." - hier sieht es so chaotisch, aus heißt es darin und schwupps, mit nur wenigen Handgriffen kommen Ordnung und Gemütlichkeit ins Wohnzimmer. Die Idee stammt von Mother und MJZ.

11.11.2019
Sponsor:
IKEA
Produkt:
Möbel & Einrichtung
Agentur:
Mother, Großbritannien
Produktion:
MJZ
Wann und wo:
12.11.2019, YouTube
Regisseur:
Tom Kuntz
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.