Das Musik-Halsband

"Play the music. Feel the world!", das ist der Slogan zum Werbefilm von NEK-ONE, einem musikspielenden Technikhalsband. Was avangard, aber nicht gerade u-bahn-tauglich erscheint, ist in spanischen Elektroläden längst gefragt: Das smarte Halsband ist mit dem Smartphone verknüpft und spielt den Lieblingssound um den Kopf wie eine Aura. Ob sich das Teil gegen Kopfhörer durchsetzen kann? Die Agentur CultBrand aus Valencia kreierte jedenfalls eine erfolgreiche Inszenierung der Technikspielerei.

12.11.2019
Sponsor:
NEK-ONE
Produkt:
Musikelektronik
Agentur:
CultBrand, Valencia, Spanien
Wann und wo:
13.11.2019, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.