Die wahren Helden im Weihnachtsstress

Da sind sie und singen, die wahren Helden des Weihnachtsgeschäfts. Im neuen Advents-Spot von Visa bekommen Einzelhändler und Dienstleister die Hauptrolle, denn für sie geht der Stress am Jahresende noch mal in die harte Phase. Und so inszenierte Saatchi & Saatchi aus Großbritannien einen Song für und mit den Personen, die uns dabei helfen, alles fürs Fest zu organisieren. Natürlich ist das bargeldlose Bezahlen mit der Visa Card dabei auch hilfreich.

12.11.2019
Sponsor:
Visa
Produkt:
Kreditkarte
Agentur:
Saatchi & Saatchi, UK
Wann und wo:
14.11.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.