Das Kätzchen und die Vögel

Das junge Kätzchen ist begeistert von der Welt im Garten und geht naiv an die neuen Gefährten heran. Offen und gutherzig begrüßt es drei Vögel. Die Vögel, die in der Überzahl sind, merken schnell, dass sie kein Futter für das kleine Samtpfötchen sind, und veralbern es. Doch dann knurrt der Magen der kleinen Katze. Der neue putzige Spot von Simon Tofield kommt das erste Mal ohne Simon’s Cat aus.

Sponsor:
Simon Tofield
Produktion:
Emma Burch
Wann und wo:
Youtube, November 2019
Regisseur:
Simon Tofield
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.