xxx Aufrufe

Die perfekte Täuschung

Da merkt selbst der Schmetterling den Unterschied zwischen Kunst und dem Original nicht: Mit der folgenden Anzeige wirbt der Hersteller für Kunstblumen Tuia Artificial Flowers und die Agentur LCT für seine zahlreichen Blumen. Tuia verschrieb sich, so nah wie möglich der Natur mit seinen Kunstblumen zu kommen.

Sponsor:
Tuia Artificial Flowers
Agentur:
LCT, Curitiba, Brazil
Zuerst gezeigt:
November 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.