Die Veranstaltung auf dem ehemaligen Flughafengelände in Tempelhof, die bereits auf eine zwölfjährige Historie mit den GreenTec Awards zurückblicken kann, möchte 2020 noch größer, besser und schöner werden. Daher soll das Kernteam aus zehn hoch motivierten Mitarbeitern nun aufgestockt werden. Zentrale Aufgabe ist die Zusammenarbeit mit internationalen Agenturen und Partnern.
Auf Bewerber wartet eine attraktive Arbeitsatmosphäre mit Raum für eigene Ideen, flexiblen Arbeitszeiten und einen Einsatzort im Herzen der Startup-Szene von Berlin. Gefordert ist, dass man alle Marketing- und Werbeaktivitäten plant, steuert, durchführt und ihre Erfolge misst. Dies umfasst auch die Koordination von Werbemitteln. Außerdem wird man als interne und externe Schnittstelle zu verschiedenen Stakeholdern und Fachabteilungen fungieren.
Infrage kommen Profis, die die richtige Mischung aus Kreativität, Verlässlichkeit, Verantwortung, Kollegialität und Spaß an der Aufgabe mitbringen. Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Steuerung kanalübergreifender Marketingmaßnahmen werden erwartet.
Zudem sollte man souverän in der Umsetzung von Planungsabläufen, der Budgetsteuerung und der Kundenkommunikation agieren. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind dafür Pflicht. Internationale Erfahrung ist von Vorteil.
Mehr Informationen zu diesem Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.