Das Kind in uns

Weihnachten rückt näher, und so veröffentlichte nun auch der Discounter Penny seinen diesjährigen Weihnachtsspot. Die Message ist stark und klar: Weihnachten ist nicht nur für Kinder, sondern auch für das Kind in uns allen bzw. in den Erwachsenen. Niemand ist zu alt zum Schlittenfahren oder hat keinen Spaß mehr an einem Schnee-Engel. Bereits 9 Millionen Klicks können sich sehen lassen...

Sponsor:
Penny
Produkt:
Penny
Agentur:
Serviceplan, Germany
Wann und wo:
Youtube, November 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.