xxx Aufrufe

Kill Death

Dem Tod geht in dieser Anzeige sprichwörtlich die Luft aus. Denn je mehr Menschen im Auto den Sicherheitsgurt anlegen, desto eher steigen die Überlebenschancen. Das Fehlen eines angelegten Gurtes ist der Grund für 50% der in China getöteten Menschen im Straßenverkehr. Deshalb veröffentlichte Jinzhou Driving School die Anzeige auf Übungsplätzen, um die Aufmerksamkeit auf die lebensrettenden Gurte zu lenken. Die fantastische Anzeige interpretiert lebendig die Todesgefahr. Das Motto: "Stay Safe, Buckle Up."

Sponsor:
Jinzhou Driving School
Agentur:
The WHOLE Advertising
Zuerst gezeigt:
November 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.