xxx Aufrufe

Zweite Haut

Das Lieblingsteil muss sitzen, wie eine zweite Haut und das weiß die amerikanische Fashion-Marke Jordache Jeans. In der aktuellen Outdoor-Kampagne zeigt sie ihre Kollektion aus Jeansstoff, die sich so gut anpasst, als wäre es die eigentliche Haut unter der Haut. Die Agentur Cerebro VML Y&R aus Panama ließ dafür Models aufreizend posieren und sich quasi die eigene Haut ausziehen, um darunter die Designer-Stücke zu präsentieren.

21.11.2019
Sponsor:
Jordache Jeans
Agentur:
Cerebro VML Y R, Panama
Wann und wo:
22.11.2019, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.