xxx Aufrufe

Schwarze Tränen

Bittere pechschwarze Tränen aus Öl, das aus gekenterten Tankschiffen vor den Küsten Brasiliens ausgelaufen ist, rinnen den Meeresbewohnern über die Gesichter. Die Medienplattform Cariri Revista unterstreicht die Botschaft ihrer Aufklärungskampagne, indem sie zu bedenken gibt, dass wir die Schreie der Tiere zwar nicht hören, doch das Leid nicht zu ignorieren ist. In kraftvollen Schwarz-Weiß-Skizzen setzte die Agentur Flex And aus Fortaleza das Konzept grafisch um.

26.11.2019
Sponsor:
Cariri Revista
Agentur:
Flex And, Fortaleza, Brasilien
Wann und wo:
26.11.2019, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.