xxx Aufrufe

Die Wiederbelebung

Mit dem richtigen Auto schlägt jedes Herz wieder weiter und beim italienischen Autobauer Alfa Romeo zählt diese Message einmal mehr für die schnittigen Modelle. Wie bei einer Rettung mit Reanimierung wird dem Fahrer auf der Printkampagne wieder Leben eingehaucht. Dazu platziert Ogilvy aus Tel Aviv den Slogan "Komm´ zurück im Leben". Selbstbewusstsein ist auch eine (Über-)Lebensstrategie in der Werbung.

27.11.2019
Sponsor:
Alfa Romeo
Agentur:
Ogilvy, Tel Aviv, Israel
Wann und wo:
27.11.2019, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.