xxx Aufrufe

Die Wiederbelebung

Mit dem richtigen Auto schlägt jedes Herz wieder weiter und beim italienischen Autobauer Alfa Romeo zählt diese Message einmal mehr für die schnittigen Modelle. Wie bei einer Rettung mit Reanimierung wird dem Fahrer auf der Printkampagne wieder Leben eingehaucht. Dazu platziert Ogilvy aus Tel Aviv den Slogan "Komm´ zurück im Leben". Selbstbewusstsein ist auch eine (Über-)Lebensstrategie in der Werbung.

27.11.2019
Sponsor:
Alfa Romeo
Agentur:
Ogilvy, Tel Aviv, Israel
Wann und wo:
27.11.2019, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.