xxx Aufrufe

You'll Never Hike Alone

Zack - der Slogan zur Printanzeige sitzt, und zwar so gut, wie der Rucksack von Deuter auf dem Rücken des Wanderers. Kompliment an die Agentur Heimat aus Wien, die das Produkt nicht nur hervorragen authentisch vor einer spannenden Kulisse platzierte, sondern eben auch den Titel dazu passend wählte. In Anlehnung an das Motto "You'll never walk alone", das für Zuversicht und Mut steht, wird klar, dass jeder Reisende einen treuen Begleiter hat: sein Gepäckstück.

28.11.2019
Sponsor:
Deuter
Agentur:
Heimat, Wien
Wann und wo:
28.11.2019, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.