Snickersgate

Wenn die Mitarbeiter in der Schokoladen-Produktion hungrig sind, kann schon mal ein Fehler passieren, oder? Was von der Verpackung wie ein Snickers aussah, entpuppte sich beim abbeißen als getarntes Bounty. Aber wenn der Hunger gigantisch ist, ist mit so etwas nicht zu spaßen, wie man an den viralen Reaktionen beobachten konnte. Der Spot der Marke Snickers demonstriert, dass sie sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Die Enthüllung des #Snickersgate erfolgte mit dem Video „We're not us when we're hungry“.

Sponsor:
Snickers
Produkt:
Snickers
Agentur:
CLM BBDO, France
Produktion:
Big Production
Wann und wo:
Youtube, November 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.