xxx Aufrufe

Bier fürs Klima

Am Thema Klima und Umweltschutz kommt heute kein Unternehmen mehr vorbei. Allein aus Imagegründen muss jeder Initiative zeigen. Die amerikanische Biermarke Budweiser tut das und springt auch auf den grünen Zug auf. Das Bier wird nun zu hundert Prozent mit erneuerbarer Energie gebraut. Doch die Botschaft ist nicht nur werbetechnisch sauber inszeniert, auch der Leitspruch, der Klimaschutz brauche nicht noch mehr Hashtags, sondern beherzte Aktionen, sitzt hierbei. Die Agentur Draftline Maz erdachte das Konzept.

04.12.2019
Sponsor:
Budweiser
Agentur:
Draftline Maz
Wann und wo:
04.12.2019, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.