Familienfrieden mit Apple

Sobald die Weihnachtsfeiertage kommen, kommt meist auch Familienstress. Schon praktisch, wenn Mama und Papa ein iPad parat haben, um den Kids während der Reise ein bisschen Unterhaltung und sich selbst etwas Ruhe zu ermöglichen. Der Elektronikhersteller zeigt in seinem Spot tatsächlich nicht nur geschönte Fest-Szenen, sondern auch den Wahnsinn, wie ihn viele Kunden kennen. Zusammen mit einer rührenden Idee, fädelte die Agentur TBWA/Media Arts Lab aus den USA das alles geschickt ein.

05.12.2019
Sponsor:
Apple
Produkt:
Elektronik
Agentur:
TBWA/Media Arts Lab, USA
Wann und wo:
05.12.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.