xxx Aufrufe

Die Pumpe ist unser Motor

Der Pharmakonzern Novartis klagt an, dass Herzerkrankungen immer noch einer der häufigsten Ursachen für einen Krankenhausaufenthalt sind. Dabei zeigen Erkenntnissen der Medizinforschung, das muss nicht so sein! Denn wer seine Pumpe regelmäßig pflegt und wartet wie den Motor seins Autos, kann vorbeugen. Und je älter die Maschine wird, desto mehr sollte man das tun. Als Symbol für die Message formte die Agentur Intermark aus Kairo eine Maschine als Herz oder ein Herz als Maschine.

09.12.2019
Sponsor:
Novartis
Agentur:
Intermark, Kairo
Wann und wo:
10.12.2019, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.