Modische Besinnlichkeit

In der bunten Spotreihe der Weihnachts-Commercials platziert die schwedische Modekette H&M einen charmanten Kurzfilm, der geschickt Tradition und Moderne verschmelzen lässt: Frei nach dem Motto "Enjoy the moments in between" laufen vorweihnachtliche Szenen von Freunden und Familien, während Judy Garland "Merry Christmas" singt. Die Marke zeigt hier stolz, wie vielfältig ihre Kundschaft ist und dass sie für jeden etwas passendes bereit hält. Das Werk stammt von den Creatives Samuel Åkesson und Alexander Blidner.

09.12.2019
Sponsor:
H&M
Produkt:
Bekleidung
Agentur:
Mit Alexander Blidner.
Produktion:
Samuel Åkesson
Wann und wo:
10.12.2019, YouTube
Regisseur:
Max Vitali
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.