xxx Aufrufe

Sei Dir selbst ein Follower

Provokant und damit erfolgreich zeigt sich die Outdoor-Werbung des Modellabels Diesel: Mit (auf)reizenden Darstellungen von kleinen Tabu-Brüchen, denen sich junge Menschen gerne hingeben, ohne dass die ganze Social-Media-Schaft davon erfährt, zeigt die Agentur Publicis aus Italien sogenannten Influencern den Stinkefinger. Denn während die sich dem ewigen Perfektionismus unterstellen, kann Normalo tun und lassen was er möchte. Wie angenehm enthemmt!

10.12.2019
Sponsor:
Diesel
Agentur:
Publicis, Italien
Wann und wo:
11.12.2019, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.