Verfluchter Pak Choi

Warum sollte man diesen fast 3 Minuten langen Spot schauen? Weil Leo Burnett aus Bangkok hier für die Thai Health Promotion Foundation eine wirklich dramatische Story verfilmt hat: Der letzte Wunsch des alten kranken Hausherren lautet Pak Choi, nach seiner Lieblingsart zubereitet, koste es, was es wolle. Problem nur, das Gemüse hat gerade keine Saison. Und warum man genau deshalb die Finger davon lassen sollte, erzählt die aufregend-komische Gesichte des Films.

12.12.2019
Sponsor:
Thai Health Promotion Foundation
Produkt:
Kampagne: Saisonales Gemüse
Agentur:
The Leo Burnett Group Thailand, Bangkok, Thailand
Wann und wo:
13.12.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.