xxx Aufrufe

Wer schläft, verliert

Eigentlich ist die folgende Anzeige für Halloween gestaltet worden, doch die Aussage ist zeitlos: Wer ausgiebig auf einer Feier trinkt und dann einschläft, riskiert von den Freunden auf der Party angemalt zu werden. Deshalb wirbt Pilsener Light in Ecuador für ein maßvolles Trinken an besonderen Tagen.

Sponsor:
Pilsener Light
Agentur:
Mullenlowe Delta, Guayaquil, Ecuador
Zuerst gezeigt:
Dezember 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.