xxx Aufrufe

Wer schläft, verliert

Eigentlich ist die folgende Anzeige für Halloween gestaltet worden, doch die Aussage ist zeitlos: Wer ausgiebig auf einer Feier trinkt und dann einschläft, riskiert von den Freunden auf der Party angemalt zu werden. Deshalb wirbt Pilsener Light in Ecuador für ein maßvolles Trinken an besonderen Tagen.

Sponsor:
Pilsener Light
Agentur:
Mullenlowe Delta, Guayaquil, Ecuador
Zuerst gezeigt:
Dezember 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.