Das perfekte Geschenk

In manchen Situationen sagt ein Geschenk mehr als tausend Worte. Der Spot zeigt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich in seine Kollegin verliebt. Als sie die Firma verlässt, traut er sich nicht, ihr zu gestehen, wie sehr er sie mag. Er sendet ihr aber über GiftNow ein Geschenk. Da man bei GiftNow das Geschenk vor der Versendung ändern kann, wählt sie stattdessen einen Koffer aus...

Sponsor:
GiftNow
Produkt:
GiftNow
Agentur:
Gold Front, USA
Produktion:
Gold Front, Farmuse
Wann und wo:
Youtube, Dezember 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.