xxx Aufrufe

Gegensätze ziehen sich an

Eine süße Wilde bitte. Nach dem Konzept der harmonischen Dissonanz zieht die Kaffee-Bäckerei Roladin aus Israel ihre bunte Hanukkah-Kampagne auf. Als größte Konditorei des Landes wird hier vor allem der Donut präsentiert, der als typische Leckerei in den Lichterfest-Ferien verspeist wird. Die Agentur M&C Saatchi aus Tel Aviv stellte dafür verschiedene Süßigkeiten kontrastreichen Persönlichkeiten gegenüber und schrieb noch das Gegenteil darüber ...

17.12.2019
Sponsor:
Roladin
Agentur:
M&C Saatchi, Tel Aviv
Wann und wo:
18.12.2019, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.