xxx Aufrufe

Die dunkle Seite von Weihnachten

Mit zwei Worten, "Violent Night" (angelehnt an das Weihnachtslied "Silent Night") erinnert die schwedische NGO-Kampagne gegen Gewalt und Waffen daran, dass das Fest nicht nur aus Freude, Glitzer und Glamour besteht. Tatsächlich ist die Weihnachtszeit nämlich auch eine der gewaltvollsten und nicht jeder genießt Frieden am Jahresende. Die treffende Inszenierung stammt von der Agentur ACNE aus Schweden.

18.12.2019
Sponsor:
Non-Violence
Agentur:
ACNE, Schweden
Wann und wo:
19.12.2019, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.