Als neuer Geschäftsführer: Enrique Tarragona soll Zeit-Karriereportal academics weiterentwickeln

18.12.2019
 

Enrique Tarragona, Geschäftsführer von Zeit Online, zieht zusätzlich in die Geschäftsführung des Karriereportals academics ein. Was dahintersteckt.

Enrique Tarragona (48) berichtet als acedemics-Geschäftsführer an Christian Röpke (48), Chief Digital Officer der Zeit Verlagsgruppe und ebenfalls Geschäftsführer von Zeit Online und academics.

"Enrique Tarragona hat den Auf- und Ausbau der Geschäftsfelder von Zeit Online in den letzten elf Jahren sehr erfolgreich vorangetrieben, darunter auch die Classified-Märkte und das Serviceangebot für Studierende auf zeit.de. Wir freuen uns sehr, dass er uns künftig auch bei der Weiterentwicklung von academics unterstützen wird", sagt Christian Röpke zur Strategie.

Hintergrund: Das Karriereportal academics wird vom Zeit Verlag und dem Deutschen Hochschulverband betrieben.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.