xxx Aufrufe

Einfach größer!

Nein, die haben doch nicht etwa das Logo verändert. Die wichtigste Regel der Werbeindustrie wurde für die folgende Anzeige gebrochen, damit die Wirkung sichtbar ist. Denn unter dem Motto: "Outdoor advertising makes brands bigger" wurde das Logo des Dr. Oetker Unternehmens abgeändert. In Zeiten der digitalen Anzeigen ist die Wirkung von Außenwerbung, wie die von WallDecaux humorvoll zeigt, groß.

Sponsor:
WallDecaux
Agentur:
fischerAppelt Berlin, Berlin, Germany
Zuerst gezeigt:
Dezember 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.