xxx Aufrufe

Eine Krankheit aus einem anderen Jahrhundert

Die Syphilis ist wieder ausgebrochen. Viele Menschen denken, dass die Krankheit einem anderen Jahrhundert entspringt. Doch in Neuseeland ist die Krankheit weit verbreitet bzw. breitet sich derzeit rasant aus. Deshalb wurde die Krankheit in der Anzeige in das Mittelalter zurück verfrachtet, wo sie auch hingehört. Die Agentur FCB kreierte einen Mix aus Mittelalter und aktuellem Design für diese Safer-Sex Kampagne.

 

 

Sponsor:
New Zealand AIDS Foundation, Durex
Agentur:
FCB New Zealand, Auckland, New Zealand
Zuerst gezeigt:
Dezember 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.