Lächerlich günstig

Damit das hier nicht wieder einer dieser bunten, aber langweiligen Urlaubsportal-Spots wird, entschied sich der britische Anbieter First Choise für einen authentischeren Slogan. Ganz unter dem Motto "lächerlich günstige Urlaubsdeals brauchen lächerliche Werbung", trieb es die engagierte Agentur VMLY&R London auf die Spitze: Wer hier am Pool döst, der wird bald schon staunen, was man beim Anbieter alles finden und erleben kann. Witzige Sache!

10.01.2020
Sponsor:
First Choice
Produkt:
Tourismus
Agentur:
VMLY&R London
Wann und wo:
09.01.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim "Spiegel" überlebte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.